Rennpferde Trainings-Center GmbH
   Rennpferde Trainings-Center GmbH 

Philosophie der Rennpferde Trainings-Center GmbH

RTC-Gründer Hans-Gerd Wernicke, erfolgreicher Geschäftsmann und gelernter Pferdewirt hat seit September 2006 viel Herzblut und Geld in die stetige Verbesserung des seinerzeit ziemlich maroden Stallgebäudes des Münchener Rennvereins aus den 70er-Jahren inklusive Außenbereich investiert und die gesamte Anlage in ein „Schmuckkästchen“ verwandelt.

 

Er hat damit den Grundstein für seine Philosophie gelegt: "Nur die besten Voraussetzungen sind gut genug für unsere vierbeinigen Hochleistungssportler! Weder an der Unterbringung, den Trainingsbedingungen, noch an Qualität und Quantität der Mitarbeiter sowie des Futters darf gespart werden, damit artgerechte Haltung und geschultes Handling gewährleistet sind."

 

Das Training der Vollblüter nach modernsten Erkenntnissen und ein geschicktes Management bei den Renneinsätzen sind weitere unabdingbare Bausteine zum Erfolg.

 

Die konstant guten Leistungen der uns anvertrauten Pferde in den letzten Jahren, nicht zuletzt auch auf internationalem Level, haben gezeigt, dass nur mit maximalem Einsatz auch maximaler Erfolg erzielt werden kann.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Rennpferde Trainings-Center GmbH, Graf-Lehndorff-Straße 36, 81929 München - Sarah Steinberg +49 (0) 163 34 16 705 oder info@rtcgmbh.com - Copyright: RTC GmbH - Fotorights: Marc Rühl / turfstock.com / Albert Eyermann / Giulia Filippini / Jürgen Böhler / Frau Dr. R.Kerler